Domain europäische-diplome.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kunstwerke:


  • Kunstwerk | Sticker | Sticker | Kunstwerke
    Kunstwerk | Sticker | Sticker | Kunstwerke

    Sticker 'Kunstwerk' - Sticker, gestaltet von Skykratzer. In vielen Größen vorrätig. Jetzt Sticker 'Kunstwerk' bei Spreadshirt bestellen! Kunstwerke T-Shirt Druck der besten Qualität liefert Dir Spreadshirt. Egal ob es um lustige T-Shirts, I love T-Shirts, Abschluss T-Shirts oder generell ums T-Shirt bedrucken geht, hier bist Du an der richtigen Adresse. Mit unseren Druckverfahren Flex-, Flock- oder Digitaldruck bekommst Du nur das Beste für Dein Produkt. Im Design-Tool kannst Du Dein T-Shirt selbst gestalten – mit tausenden Designs, Text und Deinen eigenen Fotos. Doch bei Spreadshirt geht es nicht nur um den T-Shirt Druck. Auch viele andere Produkte kannst Du selbst gestalten. So kannst Du bei Spreadshirt auch Pullover, Schürzen, Hoodies, Taschen oder Tassen bedrucken. Die sind auch eine tolle Geschenkidee! Beim Spezialisten für individuellen T-Shirt-Druck findest Du personalisierte Geschenke für jeden Anlass. Die persönlichen Geschenke von Spreadshirt eignen sich für jeden Anlass, egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zum Jahrestag. Du kannst Handyhüllen, Tassen oder natürlich T-Shirts mit einem Foto bedrucken lassen und verleihst Deinem Geschenk dadurch eine ganz persönliche Note. Wenn Du kein Foto parat hast, kannst Du Deinen Lieben aber auch eins unserer vielen Produkte mit einem zu ihrem Hobby passenden Design bedrucken lassen. Sie werden sich über das einfallsreiche personalisierte Geschenk sicher freuen. Und dank unserer vielfältigen Produktauswahl wird Kleidung bedrucken bei Spreadshirt zum ganz individuellen Vergnügen, bei dem jeder genau das findet, was zu seinem persönlichen Stil passt. Geteilte Freude ist doppelte Freude und genau deshalb macht Schenken so viel Spaß! Mit unseren vielfältigen Geschenkideen kannst Du anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Deine Liebsten überraschen

    Preis: 2.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Feldgen, Julia: Kinder entdecken Kunstwerke: Tiere
    Feldgen, Julia: Kinder entdecken Kunstwerke: Tiere

    Kinder entdecken Kunstwerke: Tiere , Ausdrucksstarke Tiermotive sind wie gemacht, um sich in der Grundschule auf vielfältige Weise mit den Werken bekannter und weniger bekannter Künstler auseinanderzusetzen. Dürers Rindermaul, der berühmte Elefant von Dalí, Eschers Vögel oder die gelbe Kuh von Marc bieten viele Einstiegsmöglichkeiten in einen facettenreichen Kunstunterricht. Der Band liefert zusätzlich detaillierte Unterrichtseinheiten sowie Differenzierungsangebote und stellt Verbindungen zu anderen Fächern her - alles unterrichtspraktisch und originell aufbereitet. Kriterien zur Leistungsbeurteilung und Schülerbeispiele erleichtern Ihnen die Bewertung der Schülerarbeiten zum Thema "Tiere". Das Material ist auch für den jahrgangsübergreifenden Unterricht geeignet. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Künstlergeschichten lesen & Kunstwerke gestalten (Moers, Edelgard)
    Künstlergeschichten lesen & Kunstwerke gestalten (Moers, Edelgard)

    Künstlergeschichten lesen & Kunstwerke gestalten , Kunstunterricht & Lesetraining in einem: Mit den Künstlergeschichten üben Ihre Schüler das Lesen & gestalten passende Kunstwerke Sinnentnehmendes Lesen im Kunstunterricht Eine der wichtigsten Schlüsselkompetenzen, die es in der Grundschule zu erwerben gilt, ist das sinnentnehmende Lesen, denn es ist in allen Fächern essentiell, um Fachinhalte zu verstehen. Warum also nicht im Kunstunterricht am Textverständnis arbeiten? Die Inhalte dieses Bandes helfen Ihnen dabei. Künstler werden lebendig Mit diesem Band erhalten Sie 12 interessante Anekdoten zu berühmten Künstlern, welche in zwei Differenzierungsstufen vorhanden sind. So sind Ihre Schülerinnen und Schüler mit ihrem Lesetraining befasst und beschäftigen sich außerdem mit Leben und Werk von verschiedenen Künstlern. Lesen und Gestalten Doch es geht in diesem Band nicht nur um das Lesen! Jeder Kurztext schließt mit einer Kreativaufgabe ab, welche die Schülerinnen und Schüler zur kreativ-entdeckenden Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema anregt. So werden Lesetraining und lehrplangerechte Gestaltungsaufgaben optimal verbunden. Die Themen: - Albrecht Dürer - Andy Goldsworthy - Vincent van Gogh - Friedensreich Hundertwasser - Wassily Kandinsky - Franz Marc - Michelangelo - Claude Monet - Pablo Picasso - Leonardo da Vinci - Paula Modersohn-Becker Der Band enthält: - 12 Anekdoten zu berühmten Künstlern in zwei Differenzierungsstufen - passende zweifach differenzierte Textverständnisaufgaben - jeweils eine passende Gestaltungsaufgabe zur kreativ-entdeckenden Auseinandersetzung mit dem Thema , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191008, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Lesetraining mit Fachinhalten##, Autoren: Moers, Edelgard, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Kunst; Künstler/Werke/Epochen, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 206, Höhe: 10, Gewicht: 260, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2318473

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Bilderrahmen KUNSTWERKE KIDS - BHT 24x33x3 cm
    Bilderrahmen KUNSTWERKE KIDS - BHT 24x33x3 cm

    · MDF, aufklappbar · Rahmen schwarz oder weiß · für 50 Bilder DINA4 für Kinderkunstwerke · mit magnetischem Schließhalter · 2 Haken zur vertikalen oder horizontalen Platzierung · Innenseite mit 2 elastischen Bändern · Bei Bestellung bitte die gewünschte Farbe angeben

    Preis: 12.90 € | Versand*: 6.90 €
  • Suche nach Bestätigung und Anerkennung.

    Es ist normal, nach Bestätigung und Anerkennung zu suchen, da wir als soziale Wesen den Wunsch haben, von anderen geschätzt und akzeptiert zu werden. Es ist wichtig, jedoch auch Selbstbestätigung und Selbstakzeptanz zu entwickeln, um nicht ausschließlich von der Meinung anderer abhängig zu sein. Es kann hilfreich sein, sich auf persönliche Erfolge und Stärken zu konzentrieren, um ein gesundes Maß an Selbstwertgefühl aufzubauen.

  • Sind Songs Kunstwerke?

    Ja, Songs können als Kunstwerke betrachtet werden. Sie sind Ausdruck von Kreativität und Emotionen und können eine Vielzahl von künstlerischen Elementen wie Texte, Melodien, Harmonien und Arrangements enthalten. Darüber hinaus können sie eine Botschaft vermitteln und beim Zuhörer eine emotionale Reaktion hervorrufen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Qualifikation und Kompetenz?

    Qualifikation bezieht sich auf das formale Wissen, die Fähigkeiten und die Erfahrung, die eine Person durch Ausbildung und berufliche Entwicklung erworben hat. Kompetenz hingegen bezieht sich auf die Fähigkeit einer Person, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten effektiv in der Praxis anzuwenden und Probleme zu lösen. Während Qualifikationen auf dem Papier nachgewiesen werden können, zeigt sich Kompetenz in der tatsächlichen Leistung.

  • Inwiefern hat die Verbreitung und Anerkennung digitaler Kunstwerke das traditionelle Kunstverständnis und den Kunstmarkt beeinflusst?

    Die Verbreitung und Anerkennung digitaler Kunstwerke haben das traditionelle Kunstverständnis erweitert, indem sie neue Formen der künstlerischen Ausdrucksweise ermöglichen. Der Kunstmarkt hat sich durch die Digitalisierung verändert, da digitale Kunstwerke nun auch online gehandelt und verkauft werden können. Zudem hat die Digitalisierung dazu geführt, dass sich neue Käuferschichten für Kunst erschlossen haben, da digitale Kunstwerke oft erschwinglicher und leichter zugänglich sind. Gleichzeitig hat die Anerkennung digitaler Kunstwerke zu Diskussionen über die Authentizität und Originalität von Kunst geführt, da digitale Werke leicht reproduzierbar sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Kunstwerke:


  • Die Kirche in Flintbek und ihre Kunstwerke
    Die Kirche in Flintbek und ihre Kunstwerke

    Die Kirche in Flintbek und ihre Kunstwerke , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230707, Produktform: Leinen, Beilage: Festeinband, Fadenheftung, Redaktion: Bienert, Vivien, Seitenzahl/Blattzahl: 157, Abbildungen: 60 Abbildungen, Keyword: Architektur; Denkmalpflege; Kunstgeschichte; Landeskunde; Norddeutschland, Fachschema: Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Kunstgeschichte~Architektur / Sakrale Architekur~Museum~Denkmal - Denkmalpflege - Denkmalschutz~Recht, Fachkategorie: Kunstgeschichte~Architektur: Kirchen, Sakralbauten~Museums- und Denkmalkunde, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Architektur, Fachkategorie: Denkmalschutz- und Kulturgüterschutzrecht, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ludwig, Verlag: Ludwig, Verlag: Ludwig, Steve-Holger, Dr., Länge: 243, Breite: 174, Höhe: 17, Gewicht: 638, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Kunstwerke entdecken und nachgestalten (Bott, Sabine~Hauck, Kathrin)
    Kunstwerke entdecken und nachgestalten (Bott, Sabine~Hauck, Kathrin)

    Kunstwerke entdecken und nachgestalten , Die Betrachtung und Nachgestaltung von Kunstwerken ist ein wichtiges Thema des Kunstunterrichts im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Schüler mit geistiger Behinderung benötigen hierzu eine stark strukturierte Vorgehensweise, die es ihnen ermöglicht, sich mit Farben, Formen und Gestaltungskriterien eines Kunstwerkes auseinanderzusetzen. In diesem Band sind acht Kunstwerke für die Erarbeitung aufbereitet. Mithilfe von Bildkarten können Sie Farben und Formen der Kunstwerke sowie Gestaltungskriterien mit Ihren Schülern erarbeiten und die Ergebnisse an der Tafel festhalten. Anschließend gestalten die Schüler eigene Bilder in Anlehnung an das Original, wobei sie verschiedene künstlerische Techniken nutzen. Hierbei helfen ihnen erneut Bildkarten mit Arbeitsschritten. Vorlagen für die Tafelbilder zu jedem Kapitel erleichtern Ihnen zusätzlich die Unterrichtsvorbereitung. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20161101, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Bott, Sabine~Hauck, Kathrin, Seitenzahl/Blattzahl: 71, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Arbeits- & Gestaltungstechniken; Kunst; SoPäd GB, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 209, Höhe: 7, Gewicht: 236, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Kinder entdecken Kunstwerke: Jahreszeiten (Klein, Julia~Feldgen, Bärbel)
    Kinder entdecken Kunstwerke: Jahreszeiten (Klein, Julia~Feldgen, Bärbel)

    Kinder entdecken Kunstwerke: Jahreszeiten , "Ein blühender Mandelbaumzweig in einem Glas" von van Gogh oder "Drei Häuser im Schnee" von Gabriele Münter - ausgehend von einem Kunstwerk setzen sich die Kinder selbst künstlerisch mit den vier Jahreszeiten auseinander und unternehmen dabei vielfältige Gestaltungsversuche. Neben den Porträts einzelner Künstler finden Sie in diesem Band zahlreiche Abbildungen als Arbeitsvorlagen: Beispiele aus der modernen und klassischen Malerei, Fotografie oder LandArt, welche die vier Jahreszeiten als zentrales Motiv behandeln. Zusätzliche Arbeitsblätter mit fächerübergreifenden Aufgaben zu Gedichten, Bildgeschichten oder Sachtexten ergänzen den Band. Alle Unterrichtsvorschläge sind praxiserprobt und ermutigen auch fachfremd Unterrichtende, vielfältige Wege im Kunstunterricht zu beschreiten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Klein, Julia~Feldgen, Bärbel, Seitenzahl/Blattzahl: 113, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Kunst; Künstler/Werke/Epochen, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 303, Breite: 212, Höhe: 18, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1061568

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Ende offen - Das Buch der gescheiterten Kunstwerke (Steinaecker, Thomas von)
    Ende offen - Das Buch der gescheiterten Kunstwerke (Steinaecker, Thomas von)

    Ende offen - Das Buch der gescheiterten Kunstwerke , Die faszinierende Kulturgeschichte der gescheiterten Kunstwerke in einer prachtvoll gestalteten Ausgabe Weshalb gibt es von Stanley Kubricks monumentalem Filmvorhaben zu Napoleon nur ein Drehbuch? Warum hört Stockhausens Werkzyklus mit dem seltsamen Titel KLANG bei der 21. Stunde auf? Und wieso schaffte es David Foster Wallace nicht, seinen Roman »Der bleiche König« zu vollenden? Die Liste der gescheiterten Kunstwerke der Kulturgeschichte ist lang und spektakulär. Und die Gründe für das Scheitern sind so unterschiedlich wie die einzelnen Projekte: Mal war es der Größenwahn des Künstlers, ein anderes Mal fehlte plötzlich das Geld, nicht selten kam ein früher Tod dazwischen. Der Schriftsteller Thomas von Steinaecker erzählt in seinem Buch die außergewöhnlichsten Geschichten hinter dem Scheitern und zeigt, wie einflussreich Ideen sein können, die nur in unserer Fantasie existieren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211027, Produktform: Leinen, Autoren: Steinaecker, Thomas von, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Abbildungen: 90 s/w-Abbildungen, Keyword: Bildende Kunst; David Foster Wallace; Egon Schiele; Film; Franz Kafka; Geistesgeschichte; Geschenkbuch; Gustav Klimt; Ingeborg Bachmann; Johann Sebastian Bach; Karlheinz Stockhausen; Klub 27; Kulturgeschichte; Kunstgeschichte; Leonardo da Vinci; Musik; Orson Welles; Prachtausgabe; Robert Musil; Sachbuch; Scheitern; Stanley Kubrick; unvollendet, Fachschema: Kunstgeschichte~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Geistesgeschichte~Idee - Ideengeschichte, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen~Kunstformen~Kunstgeschichte~Ideengeschichte, Geistesgeschichte~Biografien: allgemein~Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Materielle Kultur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Länge: 220, Breite: 153, Höhe: 41, Gewicht: 824, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2598858

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Verbreitung digitaler Kunstwerke die Wahrnehmung und Anerkennung dieser Kunstform in der Gesellschaft?

    Die Verbreitung digitaler Kunstwerke ermöglicht einen breiteren Zugang zu Kunst für ein größeres Publikum. Dadurch kann die Wahrnehmung und Anerkennung dieser Kunstform in der Gesellschaft gesteigert werden. Digitale Kunstwerke können auch neue Formen der Interaktion und Partizipation ermöglichen, was zu einer verstärkten Auseinandersetzung mit dieser Kunstform führen kann.

  • Wie vergleicht man Kunstwerke?

    Kunstwerke können auf verschiedene Weise verglichen werden. Man kann sie zum Beispiel nach ihrem Stil, ihrer Technik, ihrem Thema oder ihrer Aussage vergleichen. Auch der historische Kontext oder die künstlerische Entwicklung können bei einem Vergleich eine Rolle spielen. Letztendlich ist der Vergleich von Kunstwerken jedoch immer subjektiv und abhängig von den persönlichen Vorlieben und Interpretationen des Betrachters.

  • Können Filme Kunstwerke sein?

    Ja, Filme können definitiv als Kunstwerke betrachtet werden. Sie vereinen verschiedene künstlerische Elemente wie Bildkomposition, Schauspiel, Musik und Erzählung, um eine bestimmte Botschaft oder Stimmung zu vermitteln. Filme können auch eine kulturelle Bedeutung haben und gesellschaftliche Themen reflektieren.

  • Wie beeinflusst die gesellschaftliche Wahrnehmung von Künstlerinnen in verschiedenen Kulturen die Anerkennung und den Erfolg ihrer Kunstwerke?

    Die gesellschaftliche Wahrnehmung von Künstlerinnen in verschiedenen Kulturen kann die Anerkennung und den Erfolg ihrer Kunstwerke stark beeinflussen. In einigen Kulturen werden Künstlerinnen möglicherweise nicht ernst genommen oder ihre Kunstwerke werden als weniger wertvoll angesehen, was zu geringerer Anerkennung und Erfolg führen kann. In anderen Kulturen werden Künstlerinnen möglicherweise als gleichberechtigt angesehen, was zu größerer Anerkennung und Erfolg ihrer Kunstwerke führen kann. Die gesellschaftliche Wahrnehmung kann auch die Möglichkeiten für Künstlerinnen beeinflussen, an Ausstellungen, Veranstaltungen und anderen künstlerischen Plattformen teilzunehmen, was sich wiederum auf die Anerkennung und den Erfolg ihrer Kunstwer

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.